Kebap Haus Europa Rezensionen
Ich habe mir hier Döner geholt, da ich unweit einen Termin hatte und wir als Gruppe Döner essen wollten. Bestellung verlief am Telefon Problemlos. Alle wünsche wurden Berücksichtig. Die Speisen haben geschmeckt. Ich empfand den Döner als etwas unausgewogen: Leichte Tendenz zu zu viel Soße. Hauptsächlich wurde mit Kraut gearbeitet, weniger mit anderen Gemüsen wie Salat oder Gurke. (Mein Eindruck war, das Weiß- und Rotkraut das einzige Fleisch waren.) Was mich aber enttäuscht ist, dass auch hier die Kassenschublade einfach offen steht, die Mitarbeiter Rechnen im Kopf oder mit Hilfe eines Handgeschriebenen Zettels und Rechnen ab. Nur auf meine konkrete Nachfrage wird meine Bestellung in die Kasse eingegeben und der Kassenbon abgedruckt. Fazit: Die Bestellungen werden nicht durchgängig und nur auf nachfrage vom Kassensystem erfasst und Steuern werden daher eher "unregelmäßig" bezahlt. Hier muss unbedingt im Service nachgeschult werden und die örtlichen Gesetze eingehalten werden. MIt den Umgehen von Steuern möchte ich als Kunde nichts zu tun haben. Meine Meinung: Wer bei Steuern nachgiebig ist, wird als Unternehmer auch bei der Qualität der Nahrungsmittel eher nur auf seinen Vorteil aus sein. Für mich ist der lasche Umgang an der Kasse das ein Indikator. Daher werde ich den Dönerladen in Zukunft meiden und auf Alternativen gehen.
War mal unser Lieblingsdöner, in der letzten Zeit aber nur noch schlecht. Sonderwünsche werden einfach nicht beachtet. Heute haben wir einen Dürüm mit viel Soße bestellt, erhalten haben wir einen Dürüm ohne Soße. Das war erstmal unser letzter Besuch.
Samstag Abend Döner geholt und innerhalb einer halben Stunde die schlimmste Lebensmittelvergiftung, die wir je erlebt haben. Bislang hat es eigentlich geschmeckt, aber nach diesem Erlebnis bitte nie nie wieder...